Hallöchen Liebe Besucher,

Ich bin seit Februar auf Weltreise. Naja, nicht gleich die ganze Welt, aber schon einen Großteil.

Der Start ist in Neuseeland. Hier war ich nun ein fast ein halbes Jahr und habe an der AUT studiert.
Dort habe ich einen Kurs zur  Maori-Kultur,  ein Maori Sprachkurs und ein Fotografie Seminar belegt und diese auch erfolgreich absolviert.
Nun sind mehrwöchige Aufenthalte in Australien( für >>work and travel<<)  und Nepal ( >>volunteering <<) geplant. Andere Länder sind aber nicht ausgeschlossen, denn planen lässt sich so eine Reise selten ganz exakt und ich möchte spontan weiter erkunden wohin mich diese Reise führt.
Ich werde somit erst 2018 wieder in Deutschland sein.

Aufgrund dieser Reise ist nicht klar, wie das Projekt >>Durch meine Augen<< weitergeht.
Ich möchte mich während meiner Reise ganz auf die Erfahrungen, Menschen und Momente einlassen. Das bedeutet für mich, wenn sich die passende Gelegenheit ergibt und Gruppen entstehen, dann werde ich verschiedene Projekte umsetzen.
Sollte dies aber nicht der Fall sein, dann wird das Fotoprojekt erst einmal (nur) auf Eis gelegt. Es sind noch viele Ideen vorhanden und noch lange nicht alle Gruppen von Menschen, die auf anderen/diesem Wege kommunizieren und aufmerksam machen wollen, haben die Möglichkeit dazu bekommen.

Die gute Nachricht für alle Neugierigen ist, ich bleibe der Fotografie treu, führe verschiedene andere Projekte durch und habe sogar einen Blog!
Hier sind alle Kanäle die ich ich nutze und die dazugehörigen Homepages:

OverTheTellerrand – der Blog
Miez-Haus – Fotografie Homepage
Facebook
Instagram – Reiseblog
Instagram – Fotografie

Ich freue mich über viele Besucher, lasst auch gern ein Kommentar da.
Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr auch ab und zu wieder hier bei Durch meine Augen vorbei schaut und auf dem Laufenden bleibt.

Viele Liebe Grüße
Maria

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 2 =