Unterstützen

 

Da ich das Projekt „Durch meine Augen“ bis jetzt groß teilig alleine stemme, bin ich natürlich auch auf Unterstützung angewiesen.
Im Punkt „Teilnehmen“ erfährst du, wie du mir bei der Suche nach Teilnehmern helfen kannst.
Aber auch bzw. besonders Sachspenden sind mir und den Teilnehmern eine große Hilfe, denn nicht alle Teilnehmer können sich eine eigene Einwegkamera, sowie die Entwicklung der Fotos leisten.

Auch in anderen Bereichen freue ich mich über Unterstützung.
Hier einige Beispiele:

  • Kauf von Einwegkameras
  • Unterstützung bei der Entwicklung der Fotos (Kostenübernahme der Entwicklung der Einwegkameras)
  • Druck der Fotos für öffentliche Ausstellungen
  • Verfügung stellen von Räumen für öffentliche Ausstellungen
  • Weiterleitung/Werbung für dieses Projekt
  • Tipps und Kontaktherstellung zu Vereinen/Gruppen/Einzelpersonen, die an einer Zusammenarbeit interessiert wären

Ich freue mich über jeden Tipp und jede kleine Unterstützung.