HERZLICH WILLKOMMEN!

 

Dies sind die Homepage und das Blog zum fotopädagogischen Projekt „Durch meine Augen“.
Schön dass Du da bist. Ich lade Dich dazu ein dich umzusehen, Galerien zu erkunden und andere Menschen, sowie sich selbst besser kennen zu lernen.
Du hast die Chance mit Hilfe der Fotografie und des Projektes durch die Augen eines anderen Menschen zu schauen, sich in ihn hinein zu versetzen, seinen Alltag kennen zu lernen und somit auch Dich selbst vielleicht etwas mehr zu verstehen.

 

Diese Seite, besonders das Blog befindet sich noch im Aufbau und wird regelmäßig mit weiteren Informationen und Neuigkeiten erweitert.
Solltest du Fragen und/oder Anregungen  haben, bist du herzlich dazu eingeladen mir eine Nachricht zu schicken.

 

Nun wünsch ich Dir viele Interessante Einblicke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + fünf =