Es Beginnt! – erste Ausstellung des Fotoprojekts in Köln

Endlich ist es soweit.
Seit meinem Bachelor (also schon mehr als 4 Jahre) trage ich die Idee eines solchen fotopädogischen Projektes mit mir herum und dieses Jahr, genauer gesagt JETZT! wird es wahr.
Die „Durch meine Augen“- Homepage ist online und wie ihr erkennen könnt, wurden deutschlandweit auch schon 3 Projekte umgesetzt. Ich freue mich riesig und bin dankbar über die Hilfe und Unterstützung aller Beteiligten.

Zum großen Auftakt gibt es in Köln eine einwöchige Ausstellung zum Unterprojekt mit begleiteten geflüchteten Mädchen in Köln.
Ausstellungseröffnung ist am 29.09.2016 um 17 Uhr im:

MEHRGENERATIONENHAUS
LINOCLUB UNNAUER WEG 96a
50767 KÖLN

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen Erfahrungen zu machen, sich auszutauschen oder sich „einfach nur“ in andere Leben hineinzufühlen.

Einen Vorgeschmack gibt es schon hier auf der Homepage

Begleitete geflüchtete Mädchen in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 2 =