Fragebogen – Und wieder geht es einen großen Schritt voran!

Wie Ihr vielleicht gelesen habt, absolviere ist grad mein Masterstudium „Kultur, Ästhetik, Medien“ in Düsseldorf und meine Abschlussarbeit werde ich diesem Projekt widmen.
Damit es mir möglich ist Kritik, Feedback und andere Daten analysieren und belegen zu können, benötige ich ein wissenschaftliches Mittel. An dieser Stelle wird der Fragebogen wichtig, denn über ihn ist mir genau dies möglich.

Somit bitte ich alle Besucher dieser Seite und der Ausstellung,  alle Teilnehmer und auch andere Interessierte des Themas, sich ein klein wenig Zeit zu nehmen und den Fragebogen online auszufüllen.
Alle Angaben in diesem Fragebogen werden anonymisiert und vertraulich behandelt. Keine Daten werden an Dritte weiter gegeben.
Falls ihr den Fragebogen hier auf der Website noch nicht entdeckt habt, über diesen Link werdet Ihr sofort fündig: »Klick«

Gern dürft ihr auch andere Interessierte (Familie/Freunde/Kollegen) dazu einladen, ebenso Teil meiner Studie zu sein und eine ehrliche Meinung dazulassen.
Ich würde mich freuen.

Schon einmal DANKE an ALLE die mitgemacht haben!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 − drei =